Samstag, 19. Mai 2012

Hello Kitty die Zweite

Hello Kitty und Rosa, sind glaube, ich für jede junge ( und auch jung gebliebene) Frau passend. So auch für meine zweite kleine Schwester zu ihren 20. Geburtstag. Diese Torte habe ich schon im März gemacht und war die Erste bei der ich meine nahtlosen Tortenformen ausprobiert habe. Auch hier musste wieder eine Sachertorte herhalten ,wobei ich für 25 cm im Durchmesser und ca. 8 cm hohe Torte das ganze Rezept mit 300 Gramm Butter machen musste, um eine randhohe Torte zu bekommen. Irgendwie hab ich es verpennt Fotos mit meiner Digitalkamera zu machen und so gibts davon nur Handyfotos, wobei das linke Bild die Farbe am besten wiedergibt und das rechte die Rüschen des Kleides schön zeigt.

Süße Grüße

Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen