Beyond The Cake

Ich LIEBE es zu backen und meine Zuckerblumen zu machen aber manchmal, will ich einfach nur basteln, nur mit Papier und Stiften und meinem Stanley-Messer, ganz ohne Zucker.

Da aber manche Sachen vielleicht nicht ganz uninteressant für euch sein könnten -  wie zum Beispiel Schachteln als Verpackungen für Kekse, Karamelle und Co. oder einfach nur für ein kleines Geschenk - werde ich hier ab und zu diverse Anleitungen posten.

Auch die Anleitung für die selbst gemachten Ausstecher wird hier und im Tutorial-Bereich verlinkt sein. Bei manchen Blogs ist mir auch in den Kommentaren aufgefallen, dass manche Probleme haben bestimmte Materialen -  wie z.B. das Aluminium für Ausstecher - zu finden. Auch das wird hier untergebrach sein.


Hochzeitseinladung - oder Schenken mal anders

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvia!
    Du hast einen sehr schönen Blog!
    Tolle Sachen die du machst.
    Freu mich sehr noch eine backbegeisterte Wienerin wie mich gefunden zu haben!!
    Vielleicht hast du Lust mal auf meinem Blog vorbei zu schauen.
    Bin ja noch nicht lange "Bloggerin" ;-)
    https://www.tortenarchitektin.blogspot.co.at

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen